You are here

Der FotoTV. Geburtstagsstream

Liebe FotoTV.-Zuschauer,
wir wollen auf 16 Jahre FotoTV. anstoßen und zusammen feiern - natürlich gemeinsam mit euch! Dafür werden wir, ähnlich zu unserer Weihnachtsfeier im letzten Jahr, wieder einen großen Livestream auf unserem YouTube-Kanal machen, bei dem ihr zusammen mit dem Team, tollen Gästen und einem großen Gewinnspiel unseren Ehrentag zelebrieren könnt!

Wann: Mittwoch - 03. Mai 2023 um 18:00 Uhr

Wo: Auf dem FotoTV. YouTube-Kanal über diesen Link.

Euch erwartet ein Rückblick auf die Filme und Ereignisse aus 16 Jahren FotoTV.! Dazu kommen wieder tolle Gäste und, soviel können wir an dieser Stelle schon mal verraten, ein Live-Shooting von einem Fotografen, der FotoTV. seit vielen Jahren prägt.
Und es gibt noch etwas zu feiern: Unser YouTube-Kanal hat vor kurzem 1 Million Videoaufrufe erreicht und steht kurz vor der Marke von 10.000 Abonnenten.

Außerdem haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: Ein großes Gewinnspiel mit Preisen u.a. von Maike Jarsetz, Pavel Kaplun oder Andreas Jorns. Alle Informationen zum Gewinnspiel, wie ihr teilnehmen und was ihr alles gewinnen könnt, findet ihr in unserem letzten Newsletter unter folgendem Link: Mehr Informationen rund ums Gewinnspiel!

Wer den Livestream nicht live verfolgen kann, braucht nicht traurig sein, die Aufzeichnung dazu findet ihr im Anschluss in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal. Außerdem wird die Sendung nach Ausstrahlung auch bei FotoTV. veröffentlicht.

Also: Schaut am 03. Mai in unserem Livestream vorbei und feiert zusammen mit uns 16 Jahre FotoTV.! Wir freuen uns auf euch!

 

 

24. April 2023 - 10:43

Alle Beiträge zum Thema Fotofestivals & Events