Fabio Borquez im Interview: Frauen + Architektur

Fabio Borquez, Aktfotografie, Playboy, GQ, Fotoworkshop
Vom Styling bis zum fertigen Bild
Marc Lagrange, Diamonds & Pearls, teNeues
Diamonds & Pearls
Aktfotografie, Beauty, Fashion, Meister der Fotografie, Portrait
Double Cross
Spannende Portraits auf einem Parkdeck erstellen
Portraits auf dem Parkdeck
Ralph Man über seine analogen Großformat-Portraits
Eine Live-Session zu Ralph Mans freiem Fotoprojekt
Farbverunreinigungen im Bild entfernen
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Wie wichtig ist die Location im Bild?
Ivo von Renner über die Location im Motiv
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Play it again...
Play it again...
4.38889
0 h 16 m 29 s
04.04.2013

Wird geladen

10 Fragen an Fabio Borquez

Frauen und Architektur

Der Argentinier Fabio Borquez war ursprünglich Architekt und wandte seine Fotografie den Frauen zu. Er wählte Deutschland als seine zweite Heimat, in der er seitdem seine fotografischen Ideen auslebt.

Zwischen seinen Shootings ruht er sich nicht etwa aus, sondern nutze die Zeit, um sich zu seiner Arbeit und seinem Leben zu äußern. Seine Hauptmotive Architektur und Frauen verschmolzen miteinander und prägen seither seinen Stil.

Er gesteht, noch kein perfektes Foto geschossen zu haben, stellt aber den Eindruck und die Bildwirkung reiner Ästhetik voran.

Weitere Filme und Tipps zum Thema Aktfotografie gibt es auf unserer Kanalseite.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.